Warum Zypern?

Hin und wieder fragen uns Besucher dieser Website, warum denn in dem Impressum von Kunstdepot24.de eine Firma aus Zypern angegeben ist. Gerne möchte ich hier diese Frage beantworten. Es ist ganz einfach zu erklären:

Kunstdepot24 wird seit dem 01.01.2011 von der SSW Websolutions Ltd aus Zypern betrieben und nicht mehr aus Deutschland!

Warum? Der Grund dafür liegt auf der Hand – Verkaufen über das Internet ist ortsunabhängig.

Wenn Deutsche heute im EU Ausland eine Website betreiben, ist das auch nichts Ungewöhnliches mehr, sondern mittlerweile etwas (fast) Normales in unserem globalen Dorf.

Wer heutzutage im Internetmarkt erfolgreich sein möchte, kennt keine Ländergrenzen, der denkt und arbeitet global. So wie z.B. auch Google® (Irland), PayPal™ (Luxemburg) Moneybookers (Großbritannien), Sellerfox (Zypern) um nur einige uns gut bekannte Unternehmen zu nennen. Viele andere erfolgreiche Internet Unternehmen sind schon längst dabei, im modernen Europa ihren Platz zu finden.

 Alle diese Unternehmen arbeiten in dem Land ihrer Wahl im World Wide Web!

Wir haben uns für Zypern entschieden, da hier die Vorteile einer modernen Europa-Infrastruktur mit EU Steuervorteilen und einer stark vereinfachten Verwaltung sofort erhebliche Vorteile im internationalen Kunstmarkt bringen.

Und davon profitieren natürlich besonders SIE als unsere Kunden – Sie bekommen weiterhin beeindruckende Qualität zu absolut moderaten Preisen.

Daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle unsere Kunden, die dem KunstDepot24 auch in Zukunft die Treue halten.

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team vom Kunstdepot24.de